Jonas

Bin erkältet. Kann noch nicht sagen, ob ich fit bin.

Björn

Noch jemand?

Christophe

Ich kann leider nicht. Bringen neue Software Version raus, Ende der Woche und da gibt es noch einige Baustellen zu erledigen. Ab nächster Woche bin ich dann wieder dabei.

Björn

Finden wir noch welche? Bei Kevin steht es (doch) noch etwas auf der Kippe, wäre also gut wenn wir noch Leute bekommen

Mark

Moin, wäre froh, wenn noch ein weitere Spieler gefunden werden könnte. Fühle mich noch nicht so fit, dass ich nicht auch wieder ausfallen könnte.

Mark

Ich bin gern dabei, aber ggf. noch nicht voll belastbar. Da wären wir mit 8 zu wenig. Also dann lieber 9 oder 10 und dann mit einem Auswechselspieler.

Jonas

Ich bekomme keine Rückmeldung…

Björn

Hat noch jemand zwei?
Spielen wir zu 6. Oder ausfallen?